Endspurt zur Wahl: Fragen und Antworten

Kategorie: Archiv Tags:

Zunächst findet am Donnerstag, den 24. 9., ab 19:00 Uhr auf dem Winterfeldtplatz in Schöneberg der offizielle Wahlkampfhöhepunkt statt. Renate Künast und Jürgen Trittin fassen noch einmal die Argumente zusammen, warum wir am Sonntag einen grünen Sonntag erleben. Moderiert wird der Abend übrigens von Gayle Tufts und musikalisch begleitet von der Band “Virginia Jetzt”.

Am Samstag kommt Renate Künast dann auch noch mal zu uns in den Bezirk. Von 13 bis 17 Uhr werden wir am U-Bahnhof Schloßstraße gemeinsam mit Expertinnen und Experten von Firmen und Institutionen für die private Energiewende werben. Um 15:30 Uhr kommt Renate Künast dazu, um sich Ihren Fragen zu stellen.

Aber wir werden in dieser Woche auch noch einmal an verschiedenen Stellen im Bezirk unsere Stände aufbauen: An der Schlßstraße/Deitmerstraße sogar von Donnerstag bis Samstag jeweils von 8 bis 20 Uhr! 3 Tage Non-Stop Politik – schauen Sie doch auch mal vorbei. Am Samstag vor der Wahl haben wir dann noch einmal 7 Stände:

Am Teltower Damm von 10:30 bis 12:30 Uhr

Am S-Bahnhof Lichterfelde West von 10:30 bis 12:30 Uhr

Am Kranoldplatz von 9:30 bis 12 Uhr

Am U-Bahnhof Onkel-Toms-Hütte ca. 10 bis 12 Uhr

Am U-Bahnhof Krumme Lanke von 10:30 bis 13 Uhr

Am Mexikoplatz von 10 bis 14 Uhr

und am Steglitzer Damm vor Reichelt von 10 bis 12 Uhr

Das reicht Ihnen noch nicht? Noch bequemer können Sie Ihre Fragen auch per E-Mail oder Telefon los werden: Vom 24. 9. 18 Uhr bis zum 27.9. um 15 Uhr wird Ihnen rund um die Uhr geantwortet – auch mitten in der Nacht. Unter der Telefonnummer 030 615005 0 oder per Mail an info@gruene-berlin.de erhalten Sie Ihre gewünschten Informationen! Mehr Infos zu dieser Aktion gibt es hier!