Neue Kreisgeschäftsstelle

Kategorie: Archiv Tags:

Wir sind umgezogen! Endlich haben die Grünen hier im Südwesten eine neue Bleibe – in der wir auch gern Gäste empfangen. In der Schildhornstr. 91 wird ab sofort täglich von 14-18 Uhr ein Ansprechpartner alle Fragen und Anregungen entgegen nehmen. Wir freuen uns sehr, dass es gelungen ist, ein helles, freundliches Ladenlokal zu finden, in dem wir gemeinsam mit unserem Abgeordneten im Abgeordnetenhaus, Herrn Benedikt Lux, für die nächsten Jahre in Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern treten können.

Die vollständige Anschrift lautet: Schildhornstr. 91 in 12163 Berlin. Zu Fuss liegt das Büro etwa fünf Minuten vom U-Bahnhof Schloßstraße entfernt. Auch die Buslinien M48, M85 und 282 führen Sie schnell zu uns.

Wir freuen uns, dass der Abgeordneten Benedikt Lux von nun an regelmässig eine Sprechstunde in unseren Räumen anbieten wird: Diese findet Montags von 15-18 Uhr statt.

Auch die Bezirksfraktion bietet regelmässige Sprechzeiten an. Jeden Freitag von 16 bis 18 Uhr wird ein Bezirksverordneter Rede und Antwort stehen. Außerdem wird Herr Carsten Berger, seines Zeichen Fraktionsgeschäftsführer, jeden Donnerstag von 14-18 Uhr anwesend sein, um Ihre Fragen und Anregungen entgegen zu nehmen.

Zu guter Letzt wird die Mieterberatung weiterhin in unseren Räumen ihre Mieterberatung anbieten. Wie gewohnt werden Sie kompetent von einem Anwaltteam in Sachen Miete beraten: Jeden Mittwoch ab 19 Uhr!

Die Schildhornstraße 91 soll ein Anlaufpunkt für alle Menschen sein, die sich in Steglitz-Zehlendorf (und darüber hinaus!) für Grüne Politik interessieren. Schauen doch auch Sie einmal vorbei! Die offizielle Eröffnung wird übrigens am 17. April gefeiert.