Die Grüne Botschaft: Da müssen wir ran!

Kategorie: Archiv Tags:

Themenplakat SchuleEs ist soweit. Die ersten Motive der Kampagne zur diesjährigen Abgeordnetenhauswahl wurden heute offiziell vorgestellt.

Auf gruene-berlin.de können Sie sie sich anschauen.

Auf sechs Plakaten wird deutlich, in welche Richtung wir in diesem Wahlkampf stoßen werden. “Da müssen wir ran” – wir wollen die Probleme Berlins zusammen mit den Berlinnerinnen und Berlinern lösen.

Damit ziehen wir Bilanz unter zehn Jahre rot-roter Regierung, die es nicht geschafft hat den Anliegen ihrer Bürgerinnen und Bürger nachzukommen.

Allein mit dem Lösen von Problemen geben wir uns aber nicht zufrieden. Wir verfolgen eine Vision für die Zukunft, wollen an einer Stadt bauen, in der jede und jeder ernst genommen wird. Eine Stadt, in der jede und jeder respektiert wird, in der sich jede und jeder zum Wohl aller und zu seinem eigenen Wohl entfalten und einbringen kann.

Unterstützen Sie uns doch dabei. Es gibt viele Wege:

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und besuchen Sie uns beispielsweise bei einem unserer Treffen jeden 2. und 4. Dienstag im Monat.

Gern nehmen wir auch Spenden von Ihnen an.

Noch besser: Mischen Sie sich ein. Nur wer sich engagiert, kann verändern: die direkte Umwelt, den Bezirk und mit vielen anderen gemeinsam auch die “große” Politik. Werden Sie Mitglied bei Bündnis 90/Die Grünen.