Gelacht, gejammert und geleimt…

Kategorie: Archiv Tags:

Für das Wochenende vom 23.-24.Juli hatten wir zur großen Kleisterparty aufgerufen. Um die 20 Helferinnen und Helfer folgten dem Ruf und legten ein beeindruckendes Tempo vor. Nach sechs Stunden und ca. 135 Litern Tapetenkleister klebten die 1500 Wahlplakate schon auf den Unterlagen.

 

Aufbau

 

 

Aufbau

 

 

Gegen 11:00 Uhr begannen wir alles vorzubereiten. Die Unterlagen wurden in die Halle geschleppt, Abdeckplanen ausgebreitet und die Tapeziertische vorbereitet.

 

 

 

Allein die Unterlagen wogen zusammen rund 1,5t und so war schnell klar, dass das ein schweißtreibendes Wochenende werden würde. Nach einem schnellen Aufbau ging es gegen Mittag auch schon los.

 

 

Christa

 

Unsere DirektkandidatInnen sowie Christa Markl-Vieto, Kandidatin für das Bezirksbürgermeisteramt, lächelten uns von den 1500 Wahlplakaten entgegen während wir Eimer um Eimer voll Kleister leerten und die Plakate möglichst faltenfrei auf die Pappen klebten.

 

 

 

 

Wahlplakatsstapel

In der Halle wurde es schnell eng, aber mit immer ausgefuchsteren Stapelmethoden wurde die Fläche effizient genutzt.

 

Ein riesiges Dankeschön an alle, die uns geholfen haben!

 

Und gleichzeitig der Aufruf an alle sich bei uns zu melden. Natürlich sollen die Plakate auch aufgehängt werden und dafür können wir jede helfende Hand gebrauchen.

 

Gruppenfoto