Hängt sie auf!

Kategorie: Archiv Tags:

Renate wird aufgehängt

Im strömenden Regen fand am Wochenende für die meisten Berliner der Wahlkampfauftakt zur  Abgeordnetenhaus- und Bezirkswahl statt. Während in den Landes- und Kreisverbänden wohl aller Parteien schon seit Monaten auf Hochtouren gearbeitet wird, um am 18. September ein gutes Wahlergebnis einzufahren, blieb dieser Aufwand vielen Berlinern bisher verborgen. Zumindest denen, die uns nicht an unseren Ständen und Veranstaltungen besucht haben.

Seit Sonntag ist das aber nun nicht mehr möglich. Die Jagd nach den besten Wahlplakatplätzen wurde durch einen Frühstart der CDU schon am Freitag eröffnet.  Nachdem nun die anderen Parteien im strömenden Regen nachzogen bleibt in den Straßen niemandem mehr verborgen, dass der Ruf zur Wahlurne naht.

Wir wollen allen fleißigen Helferinnen und Helfern danken und hoffen, dass das großartige bisherige Engagement anhält, um am 18. September möglichst viele unserer KandidatInnen in die Parlamente zu entsenden.