Haben Sie noch Fragen?

Kategorie: Archiv Tags:

Spätestens am Sonntag werden Sie Ihre Entscheidung treffen müssen, wer in den nächsten fünf Jahren für Berlin und für Steglitz-Zehlendorf Verantwortung übernehmen soll. Im Wahlkampfendspurt wollen wir deswegen alle Fragen, die noch ungeklärt sind,  beantworten.

Zu diesem Zweck veranstalten wir in dieser Woche zwei Podiumsdiskussionen:

• Am Dienstag, den 13. September, diskutieren wir ab 19 Uhr im Best Western Hotel (Albrechtstr. 2) zur Zukunft der Schloßstrasse”.

• Am Donnerstag, den 15. September, diskutieren wir im Karl-Renner-Haus der Naturfreunde-Jugend (Ringstr. 76/77 in 12205 Berlin) ebenfalls ab 19 Uhr die Zukunft des Universitätsklinikums Benjamin Franklin. Dazu haben wir Volker Ratzmann und den Vorstandsvorsitzenden der Charité, Prof. Dr, Einhäupl, gewinnen können.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen in dieser Woche jeden Tag 4 Stände im Bezirk an:

1. Am Standort Schloßstraße/Deitmer werden wir jeden Tag von 16 – 18 Uhr und Donnerstag – Samstag jeweils von 9 – 18 Uhr anzutreffen sein.

2. Am Standort Teltower Damm (vor Biocompany) wollen wir täglich von 13 – 16 Uhr vertreten sein.

3. Am S-Bahnhof Lichterfelde-West wollen wir täglich von 9-12 Uhr einen Stand betreiben.

4. Am S-Bahnhof Lichterfelde-Ost stehen wir jeden Tag von 9 bis 11 Uhr.

Außerdem sind auch wir in Steglitz-Zehlendorf “Drei Tage Wach”.

Das heißt: unsere Geschäftsstelle in der Schildhornstr. 91 wird von Donnerstag 17 Uhr bis durchgängig Sonntag 17 Uhr geöffnet sein. Wir werden Ihre Fragen beantworten – online per E-Mail, per Telefon oder auch “live” vor Ort. Dazu werden wir ein buntes Programm anbieten – von grünem Skattournier über einen Integrationslunch bis hin zu Grünem Cocktailtrinken.

Besuchen Sie uns doch und kommen Sie mit uns ins Gespräch. Wir freuen uns auf Sie!