Auf unserer Jahresmitgliederversammlung am vergangenen Samstag haben wir einen neuen Vorstand für den Kreisverband Steglitz-Zehlendorf gewählt. Als neue Vorsitzende wählten die Mitglieder Annika Schmidt. Die 29-jährige ist Lehrerin und promoviert zur Zeit im Fach Politikwissenschaft. Wieder im Amt bestätigt wurde Norbert Schellberg. er ist bereits seit dem Jahr 2010 Kreisvorsitzender und wird nun zwei weitere Jahre als Vorsitzender den Kreisverband führen. Ebenfalls bestätigt wurde Michael Gabel als Schatzmeister.

Nina Blinten, die bis zur Mitgliederversammlung Kreisvorsitzende war, wird dem Vorstand weiterhin als Beisitzerin zur Verfügung stehen. Durch ihr Engagement in der Bezirksverordnetenversammlung konnte sie nicht erneut als Vorsitzende antreten. Ebenfalls Mitglied der BVV-Fraktion der Grünen ist Tonka Wohjan, die ebenfalls als Beisitzerin in den Vorstand gewählt wurde. Komplettiert wird der Vorstand durch Rafael Rickfelder, der auf Vorschlag der Grünen Jugend in den Vorstand gewählt wurde.

Für Fragen und Anregungen erreichen Sie die Vorstände über folgende E-Mail-Kontaktfenster:
Annika Schmidt Norbert Schellberg Michael Gabel Nina Blinten Rafael Rickfelder Tonka Wohjan

Categories:

Tags: