Erster Elternkongress der Grünen in Berlin

Kategorie: Archiv Tags:

Was bedeutet das Leben mit Kindern in Berlin? Was brauchen Eltern – Mütter, Väter, Paare, Alleinerziehende – um mit ihren Kindern hier gut leben und arbeiten zu können? Und was muss die Politik, was können wir Grüne dazu beitragen? Darüber wollen wir mit Berliner Eltern ins Gespräch kommen. Und weil wir wissen, dass eigentlich nie genug Zeit für die Familie da ist und das Wochenende daher besonders kostbar ist, wird dieser Kongress ein ganz besonderer:
Die Einladung gilt für die gesamte Familie – und für alle Familien. Denn für uns Grüne ist Familie überall dort, wo Menschen dauerhaft und über Generationen hinweg füreinander Verantwortung übernehmen. Wir diskutieren auf Workshops, bieten Fachgespräche und eigene Programme für Kinder und Jugendliche.

Anmeldung und weitere Informationen auf www.gruene-berlin.de/elternkongress

Datum: 4. Juli 2015, 10-17 Uhr
Ort: GLS Campus in der Kastanienallee 82, 10435 Berlin (Prenzlauer Berg)