Ronald Wenke, Kreisvorsitzender

Ronald Wenke

Kreisvorsitzender

Ronald Wenke, 1980 in Berlin geboren, ist seit Februar 2016 Kreisvorsitzender. Der Politikwissenschaftler engagiert sich seit 2001 bei den Berliner Grünen, seit 2009 im Kreisverband Steglitz-Zehlendorf. „Global denken – lokal handeln“ ist sein Motto. Gerade in der Kommunalpolitik lässt sich viel verändern für Umwelt- und Klimaschutz, für ein demokratisches Miteinander, für sozialen Zusammenhalt.

27. Februar 2017

Susanne Mertens neue Kreisvorsitzende der Grünen in Steglitz-Zehlendorf

Susanne Mertens neue Kreisvorsitzende der Grünen in Steglitz-Zehlendorf Am Samstag, den 25. Februar 2017, hat der Kreisverband der Grünen in Steglitz-Zehlendorf auf einer

26. Februar 2017