Lade Veranstaltungen

Alle Termine

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Graue Igel

27. Januar 17:30

Liebe AG Graue Igel Mitglieder,
wundert euch nicht ! Wir haben in der letzten Sitzung unsere Namensänderung einstimmig beschlossen. Von der AG Grüne60+ zur AG Graue Igel. Der ursprüngliche Name beinhaltete zu viele Altersnachfragen und darüber hinaus hatte dieser weder einen kämpferischen noch positiven Ansatz. Der Begriff Graue Igel hat traditionelle und damit auch kämpferische Wurzeln (Igel aus alten Zeiten)und hat auch empathische Seiten. Nur in den Winterschlaf dürfen wir nicht versinken. Grau ist zwar das Synonym für “Alt”, aber auch Jüngere haben häufig schon angegraute Schläfen und somit zeigen wir unseren Generationsübergreifenden Ansatz und den Diskussionen über das Beitrittsalter.
Wir treffen uns am 27.01.2020 (s.Anhang) vor dem Jakob Kaiser Haus (Bundestag) an der Dorotheenstrasse 100. Sitzungsbeginn ist 17.30 und somit wäre es gut wenn ihr pünktlich um 17.20 da sein würdet. Im Vorfeld benötigt Barbara , Mitarbeiter*In von Kordula, euren vollständigen Namen sowie Geburtsdatum. Ihr müsst dann beim Pförtner euren Personalausweis als Pfand hinterlegen und bekommt einen Eintrittsbadge. Bitte sendet diese Informationen an folgende e-Mailadresse: kordula.schulz-asche@bundestag.demit dem Hinweis auf unsere Sitzung am 27.01.2020 und setzt mich immer in Kopie.

Details

Datum:
27. Januar
Zeit:
17:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Jakob Kaiser Haus (Bundestag)
Dorotheenstrasse 10 + Google Karte anzeigen

Wenn Du Fragen zur Veranstaltung hast oder Dich interessierst, dann sende uns bitte eine E-Mail

+ Kalendar abonnieren