Lade Veranstaltungen

Alle Termine

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahresmitgliederversammlung

15. Februar 10:00 - 19:30

wir laden herzlich ein zu unser diesjährigen Jahresmitgliederversammlung von Bündnis 90/Die Grünen, Steglitz-Zehlendorf

 

 

Vorschlag zur Tagesordnung:

 

  1. Begüßung
  2. Formalia
  3. Rechenschaftsbericht und Haushaltsabschluss 2019
  4. VorstandswahlenPause
  5. Satzung & Finanzordnung
  6. Haushalt
  7. Wahl LDK
  8. Wahl LA
  9. Wahl Frauen Konferenz
  10. Sonnstiges und Ende

 

 

 

Bereits um 09.00 findet ein Neuentreffen statt, bei dem wir euch noch einmal erklären wollen, was bei der Mitgliederversammlung passiert, wofür die jeweiligen Delegierten Wahlen sind und alle Fragen die ihr ansonsten noch habt beantworten.

 

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen sich für den Kreisvorstand, oder als Delegierte zu bewerben. Die Bewerbung kann mündlich vor Ort erfolgen oder schriftlich entweder per Mail an kreisverband@gruene-suedwest.de oder im Antragsgrün hochgeladen werden.

Wahlberechtigt bei der Wahl dieser LDK-Delegierten sind alle Mitglieder ab 18 Jahren, die deutsche Staatsbürger*innen sind und ihren ersten Wohnsitz in Berlin haben.
 Bitte bringt Euren Personalausweis (oder einen Reisepass und die Meldebestätigung) für die Feststellung der Wahlberechtigung mit.

 

Auch für die Anträge und den Haushalt nutzen wir dieses mal wieder Antragsgrün. Unter https://gruene-suedwest.antragsgruen.de/ könnt ihr alle Anträge einsehen. Um Papier zu sparen, haben wir uns dieses mal dazu entschlossen nur noch für diejenigen von euch die Antragsmappen auszudrucken, die dies wünschen. Bitte schreibt dafür eine kurze Mail.

 

Für Kinderbetreuung meldet euch bitte bis Ende Januar an, damit wir alle Kinder vernünftig betreuen können.

Für Verpflegung ist gesorgt. Wir freuen uns auf Euch!

 

Details

Datum:
15. Februar
Zeit:
10:00 - 19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Grichische Gemeinde
Mittelstr. 33 + Google Karte