Lade Veranstaltungen

Alle Termine

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KMV & Interessierten-Treffen

10. September 18:30 - 21:00

Kreismitgliederversammlung

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir laden Euch herzlich ein zur Kreismitgliederversammlung von Bündnis 90/Die Grünen, Steglitz-Zehlendorf

am 10.09.2019, ab 19.30 in der Kreisgeschäftsstelle, Berlinerstr. 57, 14169 Berlin.

 

In dieser KMV wollen wir uns die Ergebnisse der Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen so wie die politischen Folgen von diesen genauer angucken und noch einmal auf unsere Wahlkampfunterstützung zurückblicken.

Dadrüber hinaus wollen wir die KMV nutzen um unsere Delegierten für die Bundesdelegiertenkonferenz am 15.-17. November in Bielefeld zu wählen.

Zum Schluss behandeln wir noch einen von Dirk eingebrachten Antrag zum Thema Ortsteil Schlachtensee. Diesen Antrag findet ihr im Anhang.

Das Treffen für unsere Neuen und Interessierten findet bereits um 18:30 Uhrstatt.

Alle  Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich als Delegierte zu bewerben.

Details

Datum:
10. September
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kreisgeschäftsstelle
Berliner Str. 57
Berlin, Berlin 14169 Deutschland
+ Google Karte