Lade Veranstaltungen

Alle Termine

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kreismitgliederversammlung mit dem Justizsenator Dirk Behrendt

25. April 19:30 - 22:00

Wir freuen uns, dass als Gast Justizsenator Dirk Behrendt zu uns kommt. Wir wollen mit ihm diskutieren, was rot-rot-grün für Berlin bringt, wie die ersten 100 Tage im Amt waren und welche Ziele er sich für die Themen Justiz, Verbraucherschutz und Antidiskriminierung vorgenommen hat.

Außerdem greifen wir das Thema Vorbereitung der Bundesdelegiertenkonferenz noch einmal von der vergangenen Mitgliederversammlung auf und stimmen über Änderungsanträge an das Wahlprogramm die wir möglicherweise als Kreisverband stellen ab.

Als Tagesordnung schlagen wir Euch vor:

TOP 1 Begrüßung
TOP 2 Diskussion mit Dirk Behrendt
TOP 3 Änderungsanträge an das Bundestagswahlprogramm
TOP 4 Sonstiges

Im Anschluss laden wir zu einem kleinen Umtrunk und netten Gesprächen ein.

Alle Neuen oder “Frisch-Aktiven” sind bereits um 19:00 Uhr eingeladen, um uns in aller Ruhe kennenzulernen, ihre Fragen zu stellen und einen Überblick der „Mitmach-Möglichkeiten“ zu gewinnen.

Details

Datum:
25. April
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kreisgeschäftsstelle
Berliner Str. 57
Berlin, Berlin 14169 Deutschland
+ Google Karte