Lade Veranstaltungen

Alle Termine

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen der Grünen Jugend Steglitz-Zehlendorf

23. August 18:30 - 21:30

Wir besprechen diesen Freitag einen Antrag zur Klimapolitik im Bezirk und was wir diesbezüglich fordern wollen.

Egal ob du Schüler*in, Student*in, Azubi bist oder dich einfach so als junger Mensch für Klimaschutz, Umwelt, Soziales, offene Gesellschaft und Feminismus interessierst. – Komm vorbei und bring dich und deine Ideen bei uns ein! Auch wenn du nicht Mitglied der Grünen Jugend oder der Grünen bist, bist du bei uns herzlich willkommen 🙂

Die Grüne Jugend ist die Jugendorganisation von Bündnis 90/Die Grünen. Sie ist inhaltlich unabhängig von der Partei und vertritt somit in einigen Bereichen andere Positionen. Alle Mitglieder von Bündnis 90/Die Grünen, die jünger als 28 Jahre sind, sind automatisch Mitglied der Grünen Jugend. Jedoch kann man auch nur Mitglied bei der Grünen Jugend sein. Zudem sind alle Treffen auch offen für interessierte Nicht-Mitglieder.

Details

Datum:
23. August
Zeit:
18:30 - 21:30

Veranstalter

Grüne Jugend Steglitz-Zehlendorf

Veranstaltungsort

Kreisgeschäftsstelle
Berliner Str. 57
Berlin, Berlin 14169 Deutschland
+ Google Karte