← Alle Arbeitsgruppen

Die AG Medien unterstützt GRÜNE Ideen und Aktivitäten im Bezirk, in Berlin und bundesweit mit verschiedenen Formaten der Öffentlichkeitsarbeit.Wir erstellen Beiträge für die Homepage des Kreisverbandes, Facebook Instagram und Twitter. Auch Wahlkämpfe werden von uns medial begleitet.

Wir wollen allen, die Interesse haben, uns bei der Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen, die Möglichkeit geben, im Kreisverband aktiv zu werden. Ob als Autor*in, Redakteur*in, Fotoreporter*in, Grafiker*in, etc., wir freuen uns über deine Beiträge und Ideen.

Mit oder ohne Vorerfahrung, du bist herzlich willkommen an unseren Treffen teilzunehmen und dich einzubringen. Wir freuen uns aber auch über jede Unterstützung auf digitalem Wege, von jenen, für die persönliche Treffen schwierig sind, z. B. mit Bildern, Vorschlägen für Posts oder selbstgeschriebenen Beiträge.

Wenn du Lust hast uns bei der Medienarbeit für den Kreisverband zu unterstützen, Ideen, Fragen oder Anregungen hast, melde dich gern unter: mariella@gruene-suedwest.de