Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger,

Haben Sie es auch gemerkt? Lankwitz bewegt sich! Neue Leute, junge Familien ziehen hierher, Stimmung und Bedürfnisse ändern sich. Wir wollen unseren Bezirk umgestalten: klimaneutral werden, sichere Straßen für Kinder, Radfahrende und ältere Menschen planen, das Wohnen bezahlbar halten und ausrei­chend Kitaplätze zur Verfügung stellen. Dafür müssen wir Grünen im Abgeordnetenhaus stärker werden.

Die Zeit ist reif für Grüne Direktkanditat*innen!

Ich wurde 1971 in Athen geboren und bin seit 1996 Berliner. Nach meiner Promotion an der Freien

Universität wurde ich auch Deutscher – denn ich wollte das Wahlrecht in meiner Wahlheimat. Politik beschäftigte mich jedoch nicht beruflich, sie war für mich nicht Profession, sondern Passion.

Aus der Passion wurde ehrenamtliches Engagement, ich wollte nicht länger nur reden, sondern mich ein­setzen: für Ökologie und Klimagerechtigkeit; für eine mutige Verkehrspolitik, die sicher und nachhaltig ist; für bezahlbares Wohnen, das sozial gerecht ist; für Vielfalt und Integration, die uns reicher machen; für eine offene, bewegliche Gesellschaft, für Feminismus, für moderne Bildungskonzepte, kurz: für Grüne Politik!



Nimm Kontakt
zu uns auf

Schreibe uns eine E-Mail oder besuche uns auf unseren Social Media kanälen