RICHTIG GRÜN WERDEN!

Jede Partei lebt von Menschen, die sich engagieren  und  einmischen wollen. Nur wer sich engagiert, kann verändern: die direkte Umwelt, den Bezirk und mit vielen anderen gemeinsam auch die “große” Politik.

Wir bei Bündnis 90/die Grünen brauchen Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die gemeinsam mit uns für unsere Ziele – Umweltschutz, Gerechtigkeit, Freiheit, Demokratie, Frieden   und Menschenrechte – kämpfen. Nur so können wir Grüne Politik verwirklichen. Wir freuen uns, dass auch Ihr euch für diesen Schritt interessiert.

Auf der   Bundesseite der Grünen könnt Ihr unverbindlich   Infos zu einer Mitgliedschaft anfordern sowie einen Aufnahme-antrag   online oder   auf Papier ausfüllen.

Schon Mitglied…und nun? →

DatenschutzDeine Daten werden von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (Bundesverband und den grünen Parteigliederungen) nur zu dem vereinbarten Zweck verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu in unseren  Datenschutzverpflichtungen.Pflichtangaben* Pflichtfelder – bitte komplett ausfüllen (um Missbrauch vorzubeugen, bitte auch das Geburtsdatum eintragen)