GRÜNE Sonnenblume

WERDE GRÜN – WERDE MITGLIED

GRÜNE Sonnenblume

Richtig Grün werden!

Jede Partei lebt von Menschen, die sich engagieren und   einmischen wollen. Nur wer sich engagiert, kann verändern: die direkte Umwelt, den Bezirk und mit vielen anderen gemeinsam auch die “große” Politik.

Wir bei Bündnis 90/die Grünen brauchen Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die gemeinsam mit uns für unsere Ziele – Umweltschutz, Gerechtigkeit, Freiheit, Demokratie, Frieden   und Menschenrechte – kämpfen. Nur so können wir Grüne Politik verwirklichen. Wir freuen uns, dass auch Sie sich für diesen Schritt interessieren.

Auf der   Bundesseite der Grünen können Sie unverbindlich   Infos zu einer Mitgliedschaft anfordern sowie einen Aufnahmeantrag   online oder   auf Papier ausfüllen.

Schon Mitglied…und nun? →

DatenschutzDeine Daten werden von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (Bundesverband und den grünen Parteigliederungen) nur zu dem vereinbarten Zweck verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu in unseren  Datenschutzverpflichtungen.Pflichtangaben* Pflichtfelder – bitte komplett ausfüllen (um Missbrauch vorzubeugen, bitte auch das Geburtsdatum eintragen)