Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Verkehr

2.September-19:30 - 22:00

  Wir freuen uns, dass wir nach vielen Monaten zum ersten Mal eine Präsenz-Veranstaltung wagen. Dafür wollen wir bei hoffentlich gutem Wetter die Außengastro der Schwartzschen Villa nutzen. Für die Planbarkeit wäre es super, wenn ihr kurz zurückmeldet, ob ihr dabei seid. Als Tagesordnung wartet auf uns: 1. Breitenbachplatz: Zum einen werden wir über die Umgestaltung des Breitenbachplatzes sprechen. Alexander wird Pläne für die stadtplanerische Umgestaltung des Platzes mitbringen. Er selbst hat auch eine Tour mit dem beauftragten Architekturbüro mitgemacht, sodass er uns aus erster Hand von den gestalterischen Möglichkeiten der Gegend (vom Bierpinsel bis zum Hohenzollerndamm) berichten kann. 2. Wahlkampf: Außerdem wird es um den Wahlkampf-September gehen. Urban hat einen bunten Monat voller Aktionen geplant. Viele davon drehen sich um Mobilität, sodass wir auch einiges gemeinsam mit der AG-Verkehr organisieren. Die Ideen und Termine stellen wir euch gern am Donnerstag vor und freuen uns, wenn ihr Lust habt, euch uns anzuschließen. 3. Sonstiges Wir freuen uns auf euch!  

Details

Datum:
2.September
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schwartzschen Villa

Veranstalter

Kreisverband