Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Führung Lars Deike & prideART im THE KNAST

14.Mai-14:00 - 15:30

Liebe Freund*innen,

die AG offene Gesellschaft und die Kultur AG laden alle Mitglieder und Interessierte herzlich ein:  

Lars Deike & prideART im THE KNAST

Samstag, den 14. Mai um 14:00 Uhr  SOEHTSTR. 7

Lars Deike wird uns persönlich empfangen und prideART im THE KNAST präsentieren.

Wir freuen uns sehr, dass Lars Deike und sein prideART Projekt in das ehemalige Frauengefängnis in Lichterfelde eingezogen sind. Das ist ein großer Gewinn für unseren Bezirk.

Es gibt nun auch in Steglitz-Zehlendorf Events, die unserer Regenbogenhauptstadt gerecht werden.

Ebenso wird es zum Anziehungspunkt für Kunstschaffende und Kunstinteressierte aus der nationalen und internationalen Szene.

 

Ab Samstag beginnt auch die Günter Haxel Charity Ausstellung@prideART im THE KNAST

Sa., 14. Mai um 14:00 – So 15.. März um 19.00 MESZ The Knast – SOEHT 7 ehem. Frauengefängnis Berlin-Lichterfelde https://fb.me/e/2rcllYfSA?ti=wa

 

Ausführliche Informationen zu Lars Deike und seinem prideART Projekt von Boris Buchholz, Tagesspiegel:

https://leute.tagesspiegel.de/steglitz-zehlendorf/kuenstler/2022/03/24/214320/queere-kunst-im-knast-pride-art-zieht-im-frauengefaengnis-ein/?utm_source=TS-Leute&utm_medium=link&utm_campaign=leute_newsletter&bezuggrd=LEU&utm_source=leute-steglitz-zehlendorf

Wir freuen uns auf euch.

Herzliche Grüße

Annette Knaut, Birgit Vasiliades und Daniel Eliasson

Euer Sprecher*innenteam der AG Kultur und der AG offene Gesellschaft

Details

Datum:
14.Mai
Zeit:
14:00 - 15:30
Veranstaltungskategorien:
,

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »