Fragen, Fragen, Fragen

Antworten auf die häufigsten Fragen zum Kreisverband

Wir freuen uns auf dich!

Gerade am Anfang ist so eine Partei schon verwirrend. Wo trefft ihr Euch? Wie ist das mit der Basisdemokratie? Wir haben die häufigsten ersten Fragen gesammelt und beantwortet. Hier findest Du unsere “Neumitglieder FAQ”.
Deine Frage ist nicht dabei? Dann schreib uns doch direkt an unter kv@gruene-suedwest.de. Natürlich beantworten wir Deine Fragen auch gerne persönlich. Vor unseren Kreismitgliederversammlungen – in der Regel am 2. Dienstag im Monat – findet immer ein Treffen für Interessierte und Neumitglieder statt . Alle Termine findest du hier: Termine

Immer auf dem Laufenden

Melde Dich einfach zu unserem Newsletter an. Dann erhältst du wöchentliche Informationen über unsere Termine und Aktivitäten und du verpasst nichts mehr.
Jetzt anmelden