Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger,

wir wollen Sie begeistern! Begeistern, wie unser wunderbarer Bezirk die Herausforderungen der Zukunft meistern kann. Wir wollen sichere Schulwege und sichere Straßen für unsere Kinder und Radfahrer, wir wollen, das Wohnungen bezahlbar bleiben und alle Menschen gleiche Chancen auf Bildung und Teilhabe an der Digitalisierung haben. Dafür müssen wir Grünen im Abgeordnetenhaus stärker werden. Die Zeit ist reif für Grüne Direktkandidat*innen!

Ich lebe nun seit 14 Jahren in Berlin, davon 9 Jahre in Steglitz-Zehlendorf – und ich lebe gerne hier. Ein angenehmes Wohnumfeld, die Offenheit der Menschen und die lebendige Kultur sind nur einige Bereiche, die das Leben im Bezirk angenehm machen und mir das Gefühl geben, zu Hause zu sein. Damit das so bleibt, dürfen wir nicht nachlassen, unseren Bezirk weiterhin nachhaltig zu gestalten. Leidenschaftlich für den sozial gerechten Wandel in unserer Gesellschaft zu kämpfen, dafür stehe ich bei Ihnen im Wort.

Nimm Kontakt
zu uns auf