Endspurt: Drei Stimmen Grün bei der Wiederholungswahl am 12.2.23

Nach knapp 3 Monaten ist die letzte Woche des Winterwahlkampf 2023 angebrochen: Diesen Sonntag, am 12.2.23 findet die Wiederholungswahl für das Abgeordnetenhaus und die Bezirksverordnetenversammlungen an.

Wir Grünen in Steglitz-Zehlendorf geben noch einmal alles – denn wir sind überzeugt, dass Berlin mit GRÜN voran gehen muss, statt mit Schwarz-Rot zurück!

Nur eine Stimme für uns Grüne kann verhindern, dass Klimaschutz ausgebremst und Mieter*innenschutz blockiert wird und dass Autos und Autobahnen wieder Priorität bekommen.

Die Umfragen sehen uns nach wie vor Kopf an Kopf mit der SPD, die CDU hat einen leichten Vorsprung – und der Ehrgeiz hat uns gepackt, es jetzt noch einmal allen zu zeigen, warum wir Grünen die stärksten Themen für Berlin und unsere Stadt haben!

Sprecht uns und sprechen Sie uns gern an den Wahlkampfständen an, die wir in den kommenden Tagen überall im Bezirk organisieren – Orte und Zeiten finden Sie unter Termine!

Herzliche Grüße
Ihr Kreisverband von Bündnis 90 / Die Grünen Steglitz-Zehlendorf

geschrieben am 8. Februar 2023 von