Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger,

Grüne Politik wirkt – im Land und im Bezirk. Doch nun ist es Zeit für den Aufbruch in eine neue ökolo­gische und soziale Zukunft! Wir treten ein für einen echten Klimaschutz, für einen Zugang zur Mobilität für alle und für soziale Gerechtigkeit.

Die Pandemie hat uns viele Missstände, aber auch viele Chancen für eine zukunftsgerichtete und soziale Arbeitsmarktpolitik vor Augen geführt.

Als gebürtige Bulgarin bin ich 1997 für mein Studium nach Berlin gekommen. Und hier geblieben wegen der Menschen und des einzigartigen Lebensgefühls in dieser Stadt. Die Verbindung von Ökologie und Demokratie hat mich bereits als junge Frau geprägt und mich hier zu Bündnis 90/ Die Grünen geführt. Zuerst als Kreisvorsitzende und später als Fraktions­vorsitzende habe ich die Politik im Bezirk mitgestaltet.

Ich habe gelernt, für grüne Projekte erfolgreich zu kämpfen und Menschen in grüne Politik einzubezie­hen und dafür zu begeistern. Ich mache Politik auf Augenhöhe und aus Überzeugung.



Nimm Kontakt
zu uns auf

Schreibe uns eine E-Mail oder besuche uns auf unseren Social Media kanälen