Grüne Jugend

Steglitz-Zehlendorf ist konservativ?
Steglitz-Zehlendorf ist spießig?
Steglitz-Zehlendorf ist langweilig?
Das nehmen wir nicht hin!

Wir als GJ Steglitz-Zehlendorf setzten uns für eine starke junge grüne Stimme im schönen Steglitz-Zehlendorf ein. Vielfalt, Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit hört nicht am S-Bahn Ring auf.

Wir diskutieren über aktuelle Themen, laden interessante Gäste ein, treffen uns mit Initiativen im Bezirk und gehen gemeinsam auf Demos. Bei und ist jede*r willkommen sich für eine gerechte und nachhaltige Welt einzusetzen. Nur gemeinsam sind wir gegen Demokratiefeinde, Rassismus und Antisemitismus stark.

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19:00 in der Kreisgeschäftstelle, Schildhornstraße 91, 12163 Berlin zu einem Aktiventreffen. Schreibe uns einfach per Social Media, wenn du dazu kommen willst. Wir freuen uns auf Dich!
Du musst kein Mitglied der GRÜNEN JUGEND sein, um dich bei uns einbringen und mitmachen zu können. Wir kämpfen für eine gerechte Welt. Bist du dabei?

Werde Mitglied!

Wenn du Mitglied der GRÜNEN JUGEND werden möchtest, findest du dafür alle benötigten Informationen hier. Wenn du dir den Mitgliedsbeitrag nicht leisten kannst, kannst du dich übrigens davon befreien lassen.

Immer auf dem Laufenden

Melde Dich einfach zu unserem Newsletter an. Dann erhältst du wöchentliche Informationen über unsere Termine und Aktivitäten und du verpasst nichts mehr.