Wir beschäftigen uns damit, welche Gruppen in Steglitz-Zehlendorf benachteiligt sind und welchen Beitrag bündnisgrüne Politik leisten kann, um mehr Chancengerechtigkeit zu schaffen.

Es geht uns um soziale Gerechtigkeit, Antidiskriminierung und Empowerment. Wir möchten Gruppen ansprechen, deren Interessen im Bezirk zu wenig vertreten sind. Wir setzen uns ein für ein geschlechtergerechtes, queeres, antirassistisches Steglitz-Zehlendorf.

Interessiert? Schaut gerne vorbei.


Treffen der AG offene Gesellschaft

Falls du Lust hast, dich mit deinen Ideen für ein gerechteres Steglitz-Zehlendorf einzubringen, komme doch ganz einfach zu unseren monatlichen AG-Treffen dazu. Die finden derzeit immer am zweiten Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr. Manchmal tagen wir auch Digital



Sprecher*innen der AG

Sprecher der AG offene Gesellschaft sind Birgit und Daniel.
wir haben für unsere AG einen Signal Verteiler. Wenn du mit aufgenommen werden willst, gib das bitte in Deiner E-Mail im untenstehenden Formular bekannt.





Hier kannst du dich in unserem Aktivenverteiler eintragen, um stets über unsere Arbeit auf dem Laufenden zu sein.



Nimm Kontakt
zu uns auf

Schreibe uns eine E-Mail oder besuche uns auf unseren Social Media kanälen