Steglitz-Zehlendorf wandelt sich rasant. Schon jetzt bahnen sich große Veränderungen an, und weitere große Bauvorhaben stehen in den kommenden Jahren vor der Fertigstellung. Dies bringt große Chancen mit sich, stellt uns aber auch vor Herausforderungen bei der Quartiersplanung und -umgestaltung. Wir wollen diese Veränderung begleiten und gestalten, ob im Großen oder im Kleinen.

Treffen der AG nachhaltige Stadt

Falls du Lust hast, dich mit deinen Ideen für ein nachhaltiges Steglitz-Zehlendorf einzubringen, komme doch ganz einfach zu unseren monatlichen AG-Treffen dazu. Die finden derzeit immer am ersten Dienstag im Monat um 19.30 Uhr. Manchmal tagen wir auch Digital

Sprecher*innen der AG

Sprecher der AG nachhaltige Stadt sind Phillip und Marianne
wir haben für unsere AG einen Signal Verteiler. Wenn du mit aufgenommen werden willst, gib das bitte in Deiner E-Mail im untenstehenden Formular bekannt.

Hier kannst du dich in unserem Aktivenverteiler eintragen, um stets über unsere Arbeit auf dem Laufenden zu sein.

Nimm Kontakt
zu uns auf